Wassersport Grömitz :: Erfolgreiche Wassersportausbildung seit 1978

Jörg Eschenbach

Kurpromenade 100
7655 23743 Grömitz

Telefon 04 562 - 2 665 015

URI: http://www.wassersport-groemitz.de/

Reisegruppen

Gruppenreisen, Vereinsausflüge, Klassenfahrten, Studienreisen

Grömitz ist eines der größten und ältesten Seebäder Deutschlands und hat neben unserem Wassersportprogramm natürlich noch viel mehr zu bieten. Auf www.groemitz.de (A-Z) könnt Ihr Euch einen Überblick davon verschaffen, was man in Grömitz und in der unmittelbaren Umgebung an weiteren Veranstaltungsmöglichkeiten hat, z.B. einen Ausflug in den Hansapark, Wasserskianlagen in der Nähe, Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg, diverse Erlebnisschwimmbäder, Kletteranlagen, usw..

Ganz individuell auf Eure Bedürfnisse können wir eine entsprechende Gruppenreise mit Euch planen. So vermitteln wir auch Unterkünfte, egal ob Gruppenhäuser, einzelne Zimmer, Appartements, Zelt- und Jugendlager - dieses zur Selbstversorgung, Halb- oder Vollpension.

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit Euch ein entsprechendes Programm planen könnten, zögert doch nicht uns einfach zu kontaktieren.