Wassersport Grömitz :: Erfolgreiche Wassersportausbildung seit 1978

Jörg Eschenbach

Kurpromenade 100
7655 23743 Grömitz

Telefon 04 562 - 2 665 015

URI: http://www.wassersport-groemitz.de/

Liebe Wetterinteressierte!

Wie hieß das noch gleich?

"Grömitz, haste schon mal so´nnen Bad gesehen???"

Nein, es heißt:

"Grömitz, das Bad an der Sonnenseite!!! ;-)"

Viel wichtiger für Wassersportler ist ja aber immer die Frage, wie es mit dem Wind aussieht?! Wir haben hier vorerst die Wetterdaten von Windfinder eingefügt. Wir beabsichtigen aber noch die Einbindung einer eigenen Wetterstation, die Euch und uns dann mit den stets aktuellsten Wind- und Wetterdaten informiert.

Eine noch gute Internetadresse ist "der Däne".

Auf der dänischen Seite müsst Ihr in der Navigation dann noch "Vestlige Osterso" auswählen. Ob Windstärke und -richtung, Wellenhöhe und Strömungsgeschwindigkeiten, Wassertemperaturen, diese Seite gibt viele gute Prognosen her.

"Wenn wir in 14 Tagen kommen, wie wird denn dann das Wetter?"

Dazu Jörg: "Kleinen Moment, ich guck mal schnell in meine Glaskugel!" 3 Tage! Sorry, aber auf längerfristige Prognosen werden wir uns nicht einlassen und wenn doch, dann nur ganz selten mal. Hier dennoch der Link zum "Hundertjährigem Kalender". ;-D