Wassersport Grömitz :: Erfolgreiche Wassersportausbildung seit 1978

Jörg Eschenbach

Kurpromenade 100
7655 23743 Grömitz

Telefon 04 562 - 2 665 015

URI: http://www.wassersport-groemitz.de/

Beachvolleyball

Die Wassersportschule Grömitz verfügt über vier professionelle Beachvolleyball-Felder. Direkt an unserer Station

Beachvolleyball

An unserer Station befinden sich 4 professionelle Beachvolleyballfelder (Wettkampfnetze, Linien, Antennen, Pfostenschutz, offizielle Spielbälle). Die Anlagen werden permanent durch uns betreut und innerhalb der Saison finden regelmäßig Gästeturniere und Trainingsveranstaltungen für jedes spielerische Level statt.

Vor allem am Wochenende treffen sich häufig gute Spieler und Spielerinnen, die sich dann im Beachvolleyballmodus (2/2) die Bälle um die Ohren spielen.

Abgesehen von ein paar internen Regeln bei uns am Strand, regelt sich der Spielbetrieb ganz von alleine. Als Anfänger oder in Konstellationen 3/3 oder gar 6/6 wird auf den Feldern 3 und 4 gespielt. Je besser man spielen kann, desto höher darf man aufrücken in Richtung Feld 2 oder 1. Und falls es mal ein bisschen voller ist am Strand so fordert man einfach den Gewinner („winner stays on court“).

Das Feld Nr. 1 - unser "Centercourt" - liegt unmittelbar vor der Wassersportschule. Es macht einfach Spaß sich bei uns hinzusetzen und den besten Beachvolleyballspielern am Grömitzer Strand zugucken!

Beachvolleyball-Camp 2015

Erstmals findet in diesem Jahr ein professionelles Beachvolleyballcamp und Trainingslager am Grömitzer Strand statt. Neben extra geladenen professionellen Trainern und Spielern werden sich vor allem unsere Locals (Rascal, Lothar, Franz und Lenka) um die Bedürfnisse der Teilnehmer bemühen.

Weitere Infos hierzu bekommt Ihr unter http://www.groemitz.de/beachvolleyball.html.