Wassersport Grömitz :: Erfolgreiche Wassersportausbildung seit 1978

Jörg Eschenbach

Kurpromenade 100
7655 23743 Grömitz

Telefon 04 562 - 2 665 015

URI: http://www.wassersport-groemitz.de/

Betriebsausflüge - Firmen Incentives

Betriebsausflüge - Firmen Incentives

Du bist der Chef D/einer Firma, oder Mitarbeiter eines Betriebes und sollst einen Betriebsausflug planen? Dann binde uns in Deine Überlegungen doch mit ein?! [Weiter lesen...]

Reiseveranstalter

Reiseveranstalter und Co.

Seit bereits einigen Jahren arbeiten wir inner- und außerhalb der Schulferien mit einigen Reiseveranstaltern zusammen, die Jugendreisen organisieren. [Weiter lesen...]

Reisegruppen

Reisegruppen

Grömitz ist eines der größten und ältesten Seebäder Deutschlands und hat neben unserem Wassersportprogramm natürlich noch viel mehr zu bieten. [Weiter lesen...]

Partys und Feste

Partys und Feste

Schon einmal daran gedacht, dass ihr euren Geburtstag bei uns feiern könntet? Oder jede andere Familienfeier? Oder einen Junggesellenabschied! [Weiter lesen...]