Wassersport Grömitz :: Erfolgreiche Wassersportausbildung seit 1978

Jörg Eschenbach

Kurpromenade 100
7655 23743 Grömitz

Telefon 04 562 - 2 665 015

URI: http://www.wassersport-groemitz.de/

Team Wassersport Grömitz

Wassersport Grömitz Team

Lust uns schon jetzt ein bisschen kennenzulernen? Unser komplettes Team vorzustellen sprengt den Rahmen, aber einen ersten Eindruck bekommt ihr hier. [Weiter lesen...]

Sicherheit Wassersport Grömitz

Sicherheit und Qualität

Sicherheit und Qualität unserer Wassersportstelle steht neben dem Spaß an erster Stelle. Wir sind Mitglied im VDWS, dem Verband Deutscher Wassersportschulen e.V. [Weiter lesen...]

Beachvolleyball Wassersport Grömitz

Beachvolleyball

An unserer Station befinden sich 4 professionelle Beachvolleyballfelder (Wettkampfnetze, Linien, Antennen, Pfostenschutz, offizielle Spielbälle). [Weiter lesen...]

Partner Wassersport Grömitz

Partner & Freunde

Ob Pensionen, Hotels oder unsere Ausstatter. Ohne gute Vernetzung läuft bei uns auch nichts. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich. [Weiter lesen...]